Letztes Feedback

Meta





 

Selena Gomez und Justin Bieber

Hallo ihr Lieben habt Ihr schöne Weinachtstage gehabt ich schon.Ich habe für euch heute wieder NEWS diesmal über Selena Gomez und Justin Bieber auch genannt als Jelena Justin Bieber und Selena Gomez haben wieder ein Liebesdrama.Man hört diese Gerüchte das Justin Bieber eine Affäre mit Kourtney Kardashian haben sollte und Selena Gomez am Flirten ist mit Niall Horan. Selena hat Justin wohl zur rede gestellt wegen dieser Affäre und von Justin kam nur:,, Du weisst, wie dieses Business funktioniert``Bei den beiden Herrscht zurzeit Funkstille.Nach ein paar Wochen kam ein Clip auf Instagram dort sah man das Selena Gomez und Justin Bieber rumknutschen ob das stimmt? Sind die beiden wieder ein paar?Wir drücken Jelena die Daumen das sie wieder zu Ihrem Glück finden.So das wars für heute ich hoffe es hat euch gefallen. Liebe Grüsse Michelle

27.12.15 21:38, kommentieren

5 Vorteile für jungs und mädchen

Hallo zusammen Es tut mir leid das solange nichts mehr gekommen ist aber wir haben jetzt ferien und somit müssen wir anderes tun. Ich bin Gestern in Italien angekommen und das Meer ist perfekt aber leider regnet, Blitzt und Donnert es in strömen. Naja heute kommt ein neuer eintrag😃. Ich dachte mir ich mache heute 5 vorteile von jungs und mädchen. Habe ziemlich lange recherchiert und überlegt. Hoffe es gefällt euch😉 5 vorteile 1 Junge zu sein: Der erste vorteil: es fällt niemandem auf das du zunimmst Ich persönlich finde diesem Vorteil noch praktisch denn als junge kann man sich einfach voll essen ohne zu zunehmen. Nun zum 2. Vorteil, Man braucht nicht so viele Kleider und somit hat man auch nicht das Problem das man "nichts" im Kleiderschrank hat den Jungs genügt es das sie einfach ein t-shirt und 1 Hose rausnehmen die passen dann gut zusammen und fertig. Jetzt zum 3. Vorteil: Man hat mehr kraft ohne viel zu trainieren. Das ist sehr praktisch denn man muss dan nicht selber jemandem bitten z.B das Gurkenglas aufzumachen usw. Der 4. Vorteil: Es juckt niemandem wenn man sich mal nicht rasiert hat aber als Mädchen giltet man dann unhygienisch usw. Und jetzt zum letzten vorteil zu den Jungs: Man kann überall pinkeln wo man will und das auch noch im stehen! Das ist sehr praktisch denn wenn man z.B. Im Wald pinkeln muss dann kann man einfach hinter einem Baum verschwinden und dann ist alles gut. Als mädchen muss man dann auch noch so halb sitzen und alles das ist wirklich unpraktisch😕 Jetzt kommen noch die Vorteile eines Mädchens Vorteil nr. 1: Als Mädchen kann man einfach in der Öffentlichkeit losheulen und man gukt dich nicht komisch an usw. als Junge kann man nicht losheulen ohne das man ihn als Weichei,Pussi usw. benennt(Was ich persönlich nicht wirklich verstehe denn ich finde das nicht schlimm) 2. Vorteil: Wir haben eine grössere Kleiderauswahl. Wir können zwischen einem Tanktop einem T-shirt & einem Bauchfreiem Top auswählen dann noch zwischen Hotpants, 3/4 Hosen & lange Hosen/Jeans/Jeggings & dann gibt es noch Jumpsuits oder Kleider oder noch Jups. Das finde ich richtig Cool. Nun zum 3. Vorteil: Bei einem streit haben wir Meistens das letzte Wort vorausgesetzt der Junge sagt nein. & somit haben wie auch immer recht Der 4. Vorteil eines Mädchens: Wenn ein Unfall passiert z.B. Wenn ein Schiff versinkt oder ein Flugzeug abstürtzt werden wir Mädchen /Frauen als erstes gerettet. Der 5. Vorteil : Im Sport werden wir weniger streng benotet. Und ich bezeichne das als einen grossen Vorteil denn ich selber bin nicht sehr gut im Sport.... Und wenn wir gleich wie die Jungs benotet werden würden dann wären wir alle ziemlich ungenügend im Sport. Vorallem mit allem was mit Kraft ausmessen gilt. Wenn es euch gefallen hat schreibt uns auf Insta (@isa.mischi) das es euch gefallen hat lg Isabelle

1 Kommentar 26.7.15 15:55, kommentieren