Letztes Feedback

Meta





 

beauty lifehacks Teil 3/3

als so etwas in der Art und ob es euch gefallen hat. 1.INETSIVER LIDSTRICH Halte deinen Kajal für wenige Sekunden über eine Flamme. Aber sei vorsichtig damit du dich nicht verbrennst!!!. 2.SELBER GEMACHTER TROCKRNSHAMPOO Wenn dublondes Haar hast nimmst du einfach die Maisstärcke und reibst es an den Stellen wo dein Haar fettig ist. Wenn du Braunes Haar hast mischst du einfach noch Kakao dazu. 3.VOLUMINÖSE WIMPERN Trage zuerst eine Schicht Mascara auf Pudere dann mit einem Farblosen Puder über die Wimpern.Trage nun eine weitere schlicht darüber. hoffe es hat euch gefallen ich wünsche euch noch gute Nacht. lg Isabelle.

21.5.15 22:27

Letzte Einträge: toll zeichnen können, Beauty hacks, Beauty hacks, Selena Gomez und Justin Bieber

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen